Bestellung/Bestellvorgang/Bestellhilfe
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass Lieferungen nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgen können!
Produktauswahl:
Beim jeweils gewünschten Produkt haben Sie im Feld „Produktauswahl“ die Möglichkeit, dass jeweilig zur Verfügung stehende Produkt in der vorgegebenem Gewichtsvariante bzw. in der jeweils gewünschten Anzahl auszuwählen.
Warenkorb/Bestellübersicht:
Sie können aus dem Sortiment, Produkte unverbindlich auswählen und diese über die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in einem so genannten Warenkorb sammeln.
Durch den Klick auf den Reiter „Warenkorb“, werden Ihnen Ihre ausgewählten Produkte, sowie die von Ihnen bestimmte Anzahl angezeigt. Innerhalb des Warenkorbes können Sie die Produktauswahl verändern, z.B. löschen. Über die Schaltfläche „weiter einkaufen“ im Warenkorb, können weitere Produkte ausgewählt und zum Warenkorb hinzugefügt werden. Anschließend können Sie innerhalb des Warenkorbs über die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ den Bestellvorgang fortsetzen.
Kasse/Bestellvorgang:
Über die Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie einen verbindlichen Antrag zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Produkte ab.
Adressdaten / Registrierung, Gastzugang oder Login:
Ihre Bestellung können Sie über ein Gastkonto oder als registrierter Kunde aufgeben.
Registrierung:
Wenn Sie noch nicht über ein bestehendes Kundenkonto verfügen, müssen Sie Ihre Adress- und Kommunikationsdaten in dem dafür vorgesehen Formular eingeben, um sich zu registrieren. Dies erleichtert Ihnen das Vorgehen bei weiteren Bestellungen. Zukünftig müssen Sie sich dann nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen und Sie können mit Ihrer Bestellung starten.
Gastzugang:
Auch ohne Registrierung haben Sie die Möglichkeit über einen Gastzugang zu bestellen. Hierbei müssen Sie Ihre Adressdaten für Ihre jeweilige Bestellung angeben. Diese werden nur im Rahmen dieser Bestellung verarbeitet und nicht gespeichert.
Login:
Bei einem bereits bestehenden Kundenkonto, können Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. (Hinweis im Dateneingabebereich: Bitte überprüfen Sie Ihre Daten auf Aktualität.)
Datenschutz:
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung („DS-GVO“) in der seit dem 25. Mai 2018 geltenden Fassung sowie insbesondere den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) verarbeitet.
Die ausführlichen Datenschutzbestimmungen können Sie unter Datenschutz einsehen. Diese enthalten detaillierte Angaben darüber, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen, wie diese geschützt werden und welche Rechte Sie diesbezüglich haben.
Bezahlvorgang/Zahlung:
PayPal
Um über Ihren PayPal Account online bezahlen zu können, melden Sie sich kostenlos bei PayPal an. Einmalig müssen Sie die Bankdaten Ihrer bevorzugten Zahlweise (bspw. Bezahlung mit Kreditkarte oder Abbuchung von Ihrem Bankkonto) dort hinterlegen.
Für Ihre zukünftigen online Einkäufe und Bezahlungen benötigen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse und das jeweils von Ihnen hinterlegte Passwort. Ihre Finanzdaten müssen Sie somit nur einmalig bei der Registrierung hinterlegen.
Über den untenstehenden Link können Sie Ihr PayPal Account eröffnen und Ihre bevorzugte Zahlweise hinterlegen https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/personal
Kauf auf Rechnung(über PayPal)
Sie haben als Privatkunde, mit Wohnsitz in Deutschland, die Möglichkeit über Paypal den „Kauf auf Rechnung“ abzuwickeln. Die Rechnung erhalten Sie zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die Waren aus unserem Online-Shop auf Rechnung zu kaufen und per Banküberweisung zu bezahlen. Bei dieser Zahlart benötigen Sie als Kunde keinen PayPal Account.
Achtung: Die Zahlung des Rechnungsbetrags erfolgt direkt an PayPal. Sie erhalten die entsprechenden Informationen zur Bezahlung direkt von Paypal!
PayPal Erklärvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=CZdB-3ax5YU&feature=youtu.be
Für die Nutzung des PayPal Rechnungskauf gelten deren Allgemeine Vertrags-/ und Zahlungsbedingungen jeweils in der aktuellen, auf der jeweiligen Website verfügbaren Fassung. Diese Bedingungen können auf der PayPal-Website unter http://www.paypal.de/agb4 auf Deutsch und Englisch eingesehen und heruntergeladen werden.
Mit dem PayPal Rechnungskauf, bezahlen Sie den Rechnungsbetrag nicht an uns als Online Shop, sondern direkt an PayPal. PayPal tritt in diesem Fall als Zahlungsdienstleister auf, der für beide Parteien den „Kauf auf Rechnung“ abwickelt.
Wie funktioniert „Kauf auf Rechnung“ über PayPal?
- Produkt in den Warenkorb legen
- Zur Kasse gehen
- PayPal Rechnungskauf als Zahlungsart auswählen (kein PayPal Account erforderlich)
- Zahlungspflichtig bestellen
- Die Zahlungsinformationen erhalten Sie direkt von Paypal
- Fertig!
Lastschrift (über Paypal)
Wie funktioniert „Lastschrift“ über PayPal?
- Produkt in den Warenkorb legen
- Zur Kasse gehen
- PayPal Lastschrift als Zahlungsart auswählen (kein PayPal Account erforderlich)
- Zahlungspflichtig bestellen
- Die Zahlungsinformationen erhalten Sie direkt von Paypal
- Fertig!
Kreditkarte (über Paypal)
Wie funktioniert „Kreditkarte“ über PayPal?
- Produkt in den Warenkorb legen
- Zur Kasse gehen
- PayPal Lastschrift als Zahlungsart auswählen (kein PayPal Account erforderlich)
- Zahlungspflichtig bestellen
- Die Zahlungsinformationen erhalten Sie direkt von Paypal
- Fertig!
Wunschliefertermin wählen:
Achtung! Da es sich beim Inhalt um verderbliche Ware handelt und damit die Produkte gut gekühlt bei Ihnen ankommen und die Kühlkette während der 24-stündigen Auslieferung nicht unterbrochen wird, muss ein Wunschliefertermin verpflichtend ausgewählt werden. Durch die Angabe des Wunschliefertermins, gewährleisten Sie, dass die persönliche Übergabe des bestellten Produkts bei der angegebenen Lieferadresse möglich ist. Nicht mögliche Liefertage (z. B. Feiertage) können nicht als Wunschliefertermin ausgewählt werden.
Bestellbestätigung:
Nach Abschluss Ihres Bestellvorgangs und durch das klicken „Zahlungspflichtig bestellen“, wird Ihre Bestellung an Josef Maier GmbH & Co. KG übermittelt. Nach Eingang Ihrer Bestellung, erhalten Sie von Josef Maier GmbH & Co. KG eine Bestellbestätigung per E-Mail, in welcher Ihre Bestellung nochmals aufgeführt wird. Diese dokumentiert lediglich, dass die Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Annahme des Antrags dar.
Versandbestätigung:
Der Versand der Ware erfolgt durch UPS.
Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Zusammen mit dieser Information erhalten Sie auch die Rechnung, den Tracking Link und den Link zu UPS My Choice®.
Mindestbestellwert:
Lieferung:
Die Zustellung der Ware erfolgt durch UPS zum angegebenen Wunschliefertermin.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware am Zustelltag Ihres Wunschliefertermins, persönlich entgegengenommen werden kann. Wenn die persönliche Übergabe des bestellten Produkts nicht möglich ist, kann die Zustellung der Ware auch an einen benachbarten Haushalt erfolgen. Dieser benachbarte Haushalt muss sich im gleichen Gebäude der Lieferadresse oder sich in unmittelbarer Laufweite befinden.
Ist keine Übergabe persönlich noch an den Nachbarn möglich, wird das bestellte Produkt im nächsten UPS Access Point® für Sie hinterlegt. Befindet sich kein UPS Access Point® in der Nähe Ihrer Lieferadresse, findet maximal ein zweiter Zustellversuch am Folgewerktag statt. Sie werden durch UPS bzgl. der Vorgehensweise informiert.
Sollte beim zweiten Zustellversuch eine Übergabe weder persönlich noch an den Nachbarn möglich sein, erfolgt kein weiterer Zustellversuch.
Mit der Anmeldung zu UPS My Choice® kann die Zustellung direkt von Ihnen selbst bearbeitet werden. Sie werden von UPS über eingehende Sendungen benachrichtigt, haben die Flexibilität, Zustellungen zu verschieben, an eine andere Adresse zu senden oder Ihre Pakete an einen UPS Access Point® senden zu lassen, wenn Sie Ihre Pakete nicht entgegennehmen können.
https://www.ups.com/de/de/services/tracking/mychoice.page
https://www.ups.com/de/de/services/tracking/mobile.page
Freuen😊:
Jetzt können Sie Ihr Bestes Wildfleisch genießen!
Bewertung:
Wenn Sie die Qualität der durch unsere Metzger handgeschnittenen Produkte überzeugt hat, freuen wir uns über Ihre positive Bewertung. Dazu einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihrem Passwort einloggen und Ihre Bewertung im Shop direkt beim Produkt abgeben. Auch Ihrem Lob oder Ihrer Kritik nehmen wir uns gerne an. Schreiben Sie uns dazu eine Mail an info@bestes-wildfleisch.de
Versandinformationen
Jede Bestellung, die wir bis 11:00 Uhr erhalten, können wir, abhängig von Ihrem Wunschliefertermin, noch am gleichen Tag versenden. Die Zustellung durch UPS Express kann bereits am Folgetag der Bestellung erfolgen.
Bestellung am: | Versand am: | Mögliche Zustellung: |
Montag bis 11:00 Uhr | Montag | Dienstag bis ca. 16:30 Uhr |
Dienstag bis 11:00 Uhr | Dienstag | Mittwoch bis ca. 16:30 Uhr |
Mittwoch bis 11:00 Uhr | Mittwoch | Donnerstag bis ca. 16:30 Uhr |
Donnerstag bis 11:00 Uhr | Donnerstag | Freitag bis ca. 16:30 Uhr |
Freitag/Samstag/Sonntag | Montag | Dienstag bis ca. 16:30 Uhr |
Kein Versand an Feiertagen. |
Versandkosten
Der Versand der Ware erfolgt durch unseren Partner UPS Express.
Je Lieferung berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90 €.
Ab einem Warenwert von 49,00 € ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei.
Verpackung
Damit bestes Wildfleisch auch in bester Qualität bei Ihnen ankommt, sorgen wir mit einer speziellen Verpackung für einen sicheren Transport:
Alle unsere Produkte sind vakuumiert verpackt, wenn sie unsere Produktion verlassen. Wir verpacken Ihre Bestellung in einem robusten Versandkarton. Die nachhaltige Paperfloc Isolierverpackung aus recyceltem Papier sorgt zusammen mit wiederverwendbaren Kühlelementen dafür, dass die Produkte gut gekühlt bei Ihnen ankommen und die Kühlkette während der 24-stündigen Auslieferung nicht unterbrochen wird.
Die Paperfloc Isolierung ist zu 100% recyclingfähig und kann einfach über den Papiermüll entsorgt werden. Die langlebigen Kühlelemente sind wiederverwendbar.